Wie wir nach Berlin zur Demo kommen

TTIP & CETA kippen – Am 10. Oktober nach Berlin!
Was wir aber für den 10. Oktober planen, ist noch viel größer. Eine Voraussetzung dafür steht bereits: das einmalig breite Bündnis. Der DGB ist mit all seinen Mitglieds-gewerkschaften dabei, ebenso zahlreiche Umwelt- und Sozialverbände sowie entwicklungspolitische Organisationen. Diese Stärke soll Merkel und Gabriel endgültig zeigen: Wir sind gegen TTIP & CETA!
Es fahren fünf Sonderzüge nach Berlin. Einer davon fährt über Aachen – Köln – Solingen – Wuppertal – Hagen – Hamm – Bielefeld – Berlin. Ab sofort können bei Attac-Köln über die Website www.attac-koeln.de/TTIP-Demo 10.10. Sonderzugfahrkarten vorbestellt werden. Kosten: 60,- EUR hin/zurück. Hinfahrt: Abfahrt ab Startbahnhof: ca. 0:00 – 0:30 Uhr und Ankunft in Berlin: 9:00 – 10:00 Uhr Rückfahrt: Abfahrt in Berlin: ca. 18 – 18:30 Uhr und Ankunft in der Nacht am 11. Oktober
Der DGB Köln organisiert für alle Gewerkschaftsmitglieder kostenfrei Busse nach Berlin. Abfahrt vom DGB-Haus am Hans-Böckler-Platz sowohl um 23:00 Uhr als auch um 03.55 Uhr. Anmeldungen erfolgen über die Einzelgewerkschaften.

Die BUNDJugend Niedersachsen und die BUNDJugend NRW fahren mit dem Zug gemeinsam zur Demo und zum BUNDJugend Aktionswochenende nach Berlin. Los geht es am Freitag, den 9.10. ab Köln über Hannover. Zurück geht es am Sonntag, den 11.10. Die genauen Zeiten, Ticketpreise und das Anmeldeformular für Teilnehmer*innen aus NRW gibt es hier: http://www.bundjugend-nrw.de/termin/ttip-und-ceta-stoppen-fahrt-zur-grossdemo-nach-berlin/ Datum: 09.10.2015 – 11.10.2015 » Zielgruppe: 15-26 Jahre
» Preis: 25 EUR » Anmerkung: incl. Übernachtung, VV und Fahrt
Busfahrt organisiert vom Kölner Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:
35 EUR Unkostenbeitrag pro Person.  Abfahrt Köln Hbf: ca. 0.30 Uhr (Fr Nacht), Ankunft 8-9 Uhr in Berlin.  Abfahrt Berlin: ca. 18.30 Uhr (Sa), Ankunft 2-3 Uhr in Köln. Kontakt über Stefan Wolters, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Mitfahrt ausdrücklich auch für Nicht-Grüne Mitglieder möglich!
Die Kölner Greenpeacer planen ebenfalls einen Bus zu organisieren: Abfahrt am Freitag 9.9. um 23 Uhr, Köln Westbahnhof Ankunft in Berlin: morgens Rückfahrt: Samstag 10.10. um 22 Uhr Berlin Hbf Ankunft in Köln: Sonntag morgen Kosten: 35 EUR pro Person.
Der Mehr Demokratie e.V. organisiert eigene Busse für die Großdemo gegen TTIP und CETA am 10. Oktober 2015. Das Busticket kostet 10 Euro! Telefon: 02203-1021 479 210