Eilmeldung - Zürich Versicherung zieht nach Deutz!

DKP Grundorganisation Mülheim

Presseerklärung Eilmeldung!

Der Vorstand der Zürich - Versicherung Deutschland hat auf seiner gestrigen Sitzung entschieden, seinen Rheinlandstandort nach Köln Deutz zu verlegen.

Wörtlich heißt es in der Mitarbeiter – Information: "Ein wesentlicher strategischer Eckpfeiler für die positive Weiterentwicklung von Zurich Deutschland ist auch die Standortthematik. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Vorstand sich für Köln Deutz als neuen Rheinland - Standort entschieden hat. Dies in der Überzeugung, dass diese Richtungsentscheidung auch dem Wunsch vieler Mitarbeiter in Bonn und Köln entspricht. Der Aufsichtsrat wurde über unsere Entscheidung informiert. Es folgen nun Verhandlungen mit dem Projektentwickler."

Der Aufsichtsrat wurde gestern von Vorstand der Zürich – Versicherung Deutschland informiert.
Wir fordern die Stadt Köln und die Bezirksverwaltung 9 auf, sofort wieder die versprochenen Werkstattverfahren für das Güterbahnhofsgelände Mülheim – Nord aufzunehmen und die Bürger umfassend zu beteiligen und zur informieren.

DKP Deutsche Kommunistische Partei, Köln-Mülheim
I. A. Wolfgang Bergmann, Wallstr.31,51063 Köln, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Tel.:0151 43237730